_
_
_
_

Award.

Nach 8 Jahren beharrlicher, kreativer Gedankenarbeit in einer doch sehr hart umkämpften Werbe- und Kommunikationswelt werden wir heute mit einem Preis dafür belohnt. Es ist der erste in dieser Art und wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass eine Jury unserer Stadtmarketing-Idee den ersten Platz zuerkannt hat. Diese Auszeichnung macht uns Mut, weiterhin tolle Konzepte und Ideen in den Bereichen Werbung, Design und Stadtmarketing für die Stadt Jena bzw. für andere Unternehmen zu entwickeln und anzubieten. Wir möchten uns an dieser Stelle unbedingt bei unserem sozialen Umfeld bedanken. Es haben viele tolle Menschen, ob bewusst oder unbewusst, mit daran gearbeitet, uns inspiriert und gezeigt: auch ohne Lokalpatriotismus muss man eine Stadt wie Jena einfach gern haben. Wir nutzen die Gelegenheit und danken auch den vielen Vereinen, für die wir bisher interessante Projekte gestalten durften und die uns damit eine Chance gegeben haben, gute Arbeit abzugeben und unser Potenzial voll zu entfalten.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per Telefon unter +49 3641 .29 50 94 7 oder per E-Mail unter m.kurth(at)sevenlives.de zur Verfügung.






Kunst an der Autobahn 01